• akfc

Niederlage zum Saisonabschluss

leider hat unser FC leichtfertige eine Führung verspielt. Bereits in der der Frühphase konnte der FC Frauenweiler durch den Angreifer Abdo Shek Hasan mit 0:1 in Führung gehen. Bei dem Schuss in den Winkel hatte der gegnerische Torhüter keine Chance. Bereits wenige Minuten nach Wiederanpfiff konnte sich auch Marvin Mroß als Torschütze in Scene setzen und einen Konter zum 0:2 abschließen.


in der Folge hatte unser Team das Fußballspielen eingestellt. Die Gastgeber aus Handschuhsheim konnten so noch vor dem Pausenpfiff auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause spielte nur noch der TSV und traf frühzeitig zum 2:2 Ausgleich.


Der FCF schaffte es nicht mehr in die Spur zurück und musste in Minutenabständen weitere Treffer hinnehmen. Am Ende fiel das Ergebnis von 6:2 etwas zu Hoch aus, die Niederlage jedoch war verdient.



18 Ansichten

Mitglied bei:

FC Frauenweiler
1955 e.V.
  • bfv-2
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Paragraph
  • Ausrufung
  • at

besuchen

werde ein Fan

unsere Videos

rechtliches

hinweise

Adresse

©2019 erstellt vom FC Frauenweiler