• akfc

Unglückliches Spiel gegen Dielheim

Am vergangenen Sonntag hat die Mannschaft des FC Frauenweiler einen schwarzen Tag erwischt. In der Frühphase der ersten Halbzeit gingen die Gäste aus Dielheim in Führung. Unsere Abwehr konnte dem energischen Antritt über die Außenbahn nichts entgegen setzen und nach einem sehenswerten Rückpass in Richtung des Elfmeterpunkts stand es 0:1 für den Gast.


Auch das zweite Tor war von dem großem Willen der Dielheimer geprägt. Ein gute Kombination aus der Gästehälfte mit gut heraus gespielten Passstationen und einem

platzierten Schuss brachte das 0:2 für den Gegner.


In der folge konnten es die Spieler der SGD Ruhig angehen lassen und abwartend spielen. Nach einem sehenswerten Konter lag der FC Frauenweiler plötzlich 0:3 zurück.


Leider hatte unser FC die wenigen Chancen im Spiel nicht nutzen können weshalb unsere Gäste jederzeit das Spiel kontrollierten und am Ende auch verdient gewannen.


Trainer Stups. Ein gebrauchter Tag.... :-(

0 Ansichten